Mehr über Andreas (Stebi) Stebner & die Privatbrauerei & FeinkostManufaktur

  „Die Entdeckung einer neuen Speise fördert das Glück der Menschheit mehr als die Entdeckung eines neuen Sterns."

(Jean Anthèlme Brillat-Savarin, französischer Philosoph)

Über uns - Setbis Manufaktur

Ich bedanke mich für das Interesse für einen Blick hinter die Kulissen und stelle mich Ihnen gerne vor: Mein Name ist Andreas Stebner, ich bin 33 Jahre alt und habe mir im Jahre 2013 mein Hobby zum Beruf machen können. Als leidenschaftlicher Hobbykoch, inspiriert durch eine gesunde Ernährung, die gleichzeitig sehr geschmackvoll sein kann, habe ich bereits in früher Kindheit von meinen Großeltern gelernt. Über Generationen hinweg haben wir durch den Anbau von Gemüse und Kräutern die kulinarischen Geheimnisse der Natur kennen und lieben gelernt. Heute möchte ich dieses wundervolle Geschmackserlebnis nun mit unseren pfiffig kreierten Saucen aus unserer eigenen Manufaktur an unsere Kunden weitergeben.

„Die Freude daran, alles selbst zu entwerfen, zu bauen und zu erschaffen“ – mit dieser Intention im Kopf entstanden nicht nur all meine (auf dem ersten Blick vielleicht etwas utopischen) Visionen, sondern auch echte Wunschträume, die es sodann zu verwirklichen galt. Die ersten Stebi`s Saucen erblickten das Licht der Welt und sie lieferten mir das Fundament meines kleinen Manufaktur-Imperiums.

Mit inzwischen einer FeinkostManufaktur & einer eigenen Brauerei in Sickte als Produktionsort und Wolfenbüttel als Verkaufsort sowie Braukurs-Veranstaltungen voller Natürlichkeit habe ich mich auf die Herstellung und den Vertrieb von hausgebrautem Bier, Paleo Saucen & feinen Manufaktur- & Brauereiprodukten spezialisiert und freue mich, meine Kunden mit einer besonderen Vielfalt an Artikeln aus den verschiedensten Themenfeldern Wünsche erfüllen zu können – Biere, Saucen, Gewürze, Dips, hauseigene Biere - bei uns finden Sie alles, was das Herz begehrt. Ja sogar eine feine Auswahl an Wein & Tee finden sind bei uns. 

Wem das nicht reicht der bucht gerne einen Braukurs mit dem entsprechenden Bierdiplom unter Stebner-Privatbrauerei.de

Viel Spaß beim Stöbern wünscht Ihnen

Über uns - Gruß

 

STEBNer Privatbrauerei

Zurück