Paleo - Steinzeit meets Moderne

Andreas Stebner ist Teil eines Paleo-Buches welches von Paleo-Anwendern für Paleo-Freunde geschrieben wurde. In dem ausführlich beschriebenen Werk finden sich nicht nur alle wichtigen Infos zum Thema, es werden zudem noch über 170 leckere Rezepte zum Nachkochen präsentiert, welche Großteiles bebildert sind.

Paleo – Steinzeit meets Moderne findest Du bei Amazon unter:

http://amzn.to/1nddyIt

Andreas alias „Stebi“ durfte bei einem solchen Projekt natürlich nicht fehlen,

denn er ist deutschlandweit der Einzige, der hausgemachte Saucen nach dem Paleo-Prinzip anbietet. Homemade und herzhaft ist seine Devise und uns Steinzeitler freuts!

Megi Ahrensdorf ist die kreative Schreibfee, welche aus Erfahrungen, Notizzetteln und jeder Menge Geschmackserlebnissen ein Buch gemacht hat. Das Werk wurde ausnahmslos mit 5-Sternen bewertet und erfreut sich steigender Beliebtheit. Die Kindle E-Book Version gibt es schon für nur 2,99 Euro, schließlich soll das Wissen um Paleo für jeden zugänglich und vor allem leistbar sein.

Besuche ihre Autorenwebsite unter http://www.amazon.de/Megi-Ahrensdorf/e/B0165U59FE/ref=sr_tc_2_0?qid=1452517498&sr=8-2-ent und erfahre mehr über das Projekt „Paleo – Steinzeit meets Moderne“ und die nachfolgenden Bücher, wie „Paleo – Steinzeit meets Weihnachten“.

 

Unsere Kategorien